Ich habe zwar ein Lenkrad, spiele aber fast ausschließlich mit der Tastatur. Auf kurvigen Straßen bin ich dabei immer wieder im Graben oder vorm nächten Strommasten gelandet.
Nun habe ich dieses Script erfunden. Es variiert abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit die Lenkgeschwindigkeit, die Rückstellgeschwindigkeit (autoRotateBackSpeed) und den maximalen Lenkeinschlag. Außerdem dreht es die Kamera passend zum Lenkeinschlag.
Beide Funktionen lassen sich auch wieder ausschalten, und zwar mit folgenden Tasten:

ksmCAMERA [Umschalt Links + C]: Bewegliche Kamera an/aus, Default ist an
ksmENABLE [Umschalt Links + E]: Adaptive Lenkung an/aus, Default ist an

Dieses Projekt ist noch Beta. Wer ein Problem findet, soll mir eine PN schicken. Wem die Lenkung oder die Kamera zu schnell oder zu langsam arbeiten, soll mir eine PN schicken.
MP kann ich derzeit leider nicht testen. Es wäre super, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.
Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Links auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Das erneute Hochladen auf anderen Datei-Hostern ist untersagt. Eine kurze Notiz an mich wäre auch nett.

Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (0 mb, Uploadfiles.eu)