Hallo liebe LS 15 Freunde

Ich habe euch hier einen sehr interessante Möglichkeit mit Google Earth eine landschaft nachzubauen.
Zumindest ist sie fГјr die Leute interessant die ihre Heimat in LS nachbauen wollen und noch nicht wissen wie sie das 1 zu 1 hin bekommen sollen.

Ich habe hier eine funktionierende leere Map die ihr nur noch in den Modordner entpacken mГјsst.

Um mit Vorlagen einen Map nach zubauen benötigt man eigentlich nichts außer einem Bild , einer landschaft die man nachbauen möchte.

Mit diesem kleinen Trick den ich euch in dieses Map eingebaut habe könnt ihr jede beliebige Landschaft nachbauen.
jede StraГџe, jedes Haus jeden Baum.

Ich habe euch einen Anleitung bei gelegt wie ihr beliebige Bilder ins Spiel bekommt.

Viel SpaГџ beim bauen und ausprobieren wГјnscht euch heli007

Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (103 mb, Uploadfiles.eu)