Im Set enthalten sind.


1x MB trac 1500
1x Aufsattelfass Kaweco
1x Feldrand Container
1x Zubringer 42.000L



1. MB trac 1500

Der MB trac 1500 hat ein mit Taste Y einblendbaren Kugelkopf für das Schwanenhalsfass . Das Fass lässt sich NICHT anhängen bevor nicht der Kugelkopf Eingeblendet wurde. Desweiteren hat der trac auf Taste NUMPAD 0 zuschaltbare Zwillingsreifen sowie Warntafeln.



2. Schwanenhalsfass Kaweco

Das Schwanenhalsfass ist das “ alte“ Kaweco Fass von Acid Burn. Das Fass wurde kpl. umgebaut die Schleppschläuche wurden entfernt und ein Schwanenhals mit Prallteller montiert ebenso ist die Saugarm konstuktion verschwunden. Neues Particle System eingebaut Desweiteren hat das Fass animierte Stützfüsse hinzugekommen ist ein Unterfahrschutz und ein seitlicher Aufstieg mit Laufläche auf dem Fass Ausserdem wurde es farblich auf den trac abgestimmt Fahrvehalten angepasst und noch vieles mehr

Der Fehler das das Fass wie ein Regenbogen strahlt ist behoben worden

( Dieser Fehler trat auch nicht bei allen auf sondern nur vereinzelnt )



3. Feldrand Container


Der Feldrand Container hat eine Neue Fruitplane bekommen die nicht mehr so weit übersteht , es ist ein Aufstieg mit Steg auf dem Container hinzugekommen und zum besseren Transport wird er nun über eine Ackerschiene gehoben / gezogen das heisst das er vorn nun richtig aushebt und er grade hinter dem Schlepper läuft.Ausserdem passt er optisch zum MB trac


4. Zubringer 45.000L

Der Zubringer hat lediglich neue Reifen sowie Neuen Lack bekommen und kleinere Performance Arbeiten

Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (13 MB, leechmania.com)