einige von euch kennen ja schon unseren Gülle-Mist-Mod (1.0), der in Oberthalbach Premiere hatte. Inspiriert haben uns die LS11er Versionen und der ständige Ruf nach diesem Mod. Allerdings ist er gegenüber den LS11er Varianten etwas anders, so wird der Texturbelag (Gülle/Mist) auch durch Säen und Ernten entfernt.

Weil beim Säen Kombinationen aus Grubber und Sämaschine die Textur nicht entfernt haben (es wurde nur Säen ausgeführt), haben wir das Entfernen beim Säen eingefügt.

Beim Ernten wird standardmäßig die „Gedüngt-Einfärbung“ auf der Bodentextur entfernt. Deshalb wird in dieser Version auch eine evtl. noch vorhandene Gülle-/Mist-Textur entfernt.

Dies ist unseres Wissens die erste verfügbare Version für LS13, die veröffentlicht wird. Möglicher Weise gibt es schon Privat-Versionen, das nützt aber der Com leider nichts. Und sicher wird es auch bessere Möglichkeiten des Einbaus geben. Gern können diejenigen, die sich damit auskennen, uns Hinweise schicken (siehe Feedback).

Neu in v1.1

- Weitere Texturen

- ausfГјhrliche bebilderte Einbauanleitung

- veränderte Layer-Einstellungen

Feedback

Bitte schreibt uns nur hier im Kommentar-Bereich (bitte keine PNs!). Das hat den Vorteil, das jeder von TMT antworten kann und nicht nur einer, es gibt ja auch so was wie Urlaub, Privatlben etc. ;)

Informationen zu Fehlern, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gern gesehen. Sehr begrüßenswert wären Hinweise echter Landwirte, was am Realismus noch angepasst werden sollte.

Rechte

Die Rechte bleiben bei uns (TMT-Team), nur wir bestimmen wo dieser Mod veröffentlicht wird!

Euren Maps dГјrft ihr die GuelleMistMod.zip ohne RГјckfrage mitgeben. Verwendet dabei bitte die Гјblichen credits.

Selbstverständlich dürft ihr auch andere Texturen benutzen, alle Einträge in der MAP.i3d / ModDesc.xml beliebig anpassen und den LUA-Cod-Schnipsel aus der GMM_Reg.lua in eine andere LUA-Datei einfügen.



Nun wГјnscht euch TMT viel SpaГџ bei der Kleckerei. ;)

Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (4 mb, Leechmania.com)