Description:
Platzierbarer Stadel mit Heu- und Strohgebläse.

Da ich kein geeignetes Gebäude für mein neu erstelltes Heugebläse der Fa. Stabag gefunden habe, liefere ich einen Stadel gleich mit dazu!

Heu und Stroh werden bei dem Gebläse entladen und werden dann in den oberen Stock geblasen. Von dort kann man das Futter mit der Schaufel wieder entnehmen (Auffahrt über Rampe im inneren der Halle)
Silage kann im Erdgeschoss gelagert werden

Die Halle ist für eher kleine Geräte geeignet, da ich den originalen Kuhstall von der Bjornholm verwendet und erweitert habe. Türen und Tore lassen sich nicht öffnen/schließen weil sie fix verbaut sind.

Authors:
Modell: Slowtide63, Giants Textur: Slowtide63, mor2000, Giants Script: mor2000 Idee / Konzept: Slowtide63 Tester: Slowtide63 Sonstige:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (7mb, uploadfiles.eu)