Bjornholm Modified 2.2.0 das Orginal


Ein paar Features der Map:

Dünger, Saatgut,Kalk muss am Gartencenter gekauft werden und kann in den hierfür vorgesehenen Silos am Hof eingelagert werden.
Der Füllstand des jeweiligen Silos wird Digital am Silo angezeigt. Ein hierfür vorbereiteter Fahrzeugpark liegt der Map bei.
Futterlager mit förderbändern (MP fähig)
Wassermod (MPfähig)
Befüllbare Hoftankstelle ( MP fähig) Statisticview wurde dank Marhu auch gefixt
Güllelager mit Digitalanzeige
WollpalettenCollector
Schweinemast
Metzgerei
Mistlager am Getreidehof ebenfals mit Digitalanzeige
Trigger für Marhu`s Milchanhänger ist ebenfalls verbaut.
Es wurde der Seedmaster 2K15 verbaut der normales Saatgut (seeds) herstellt hierfür werden also keine zusätzlichen Maschinen benötigt
Die komplette Schweinefutterkette ( Kartoffelwäsche, Kartoffeldämpfer, Abfüllstation, und der Futtererzeuger wurden mit integriert inklusive Lagermöglichkeit für
die dort erzeugten Fruchtsorten.
Ein Funktionierendes Sägewerk hat an der übleichen Stelle des alten Sägewerkes seine tore geöfnet gleichfalls siedelte sich am Bahnhof der Toon Baumarkt an.
Die Schweinemast wurde auf den letzten stand gebracht ( 5.0) und sorgte dafür das in der Umgebung der schafweide ein Viehhändler seine tore Öffnete
Kartoffel-Karl, bei dem man auch mttels eines Völlig neuen Verkaufsschemas ( giants macht es zwar vor aber ich konnte es mit ein wenig überlegung besser :-p ) seine Kartoffelpaletten loswerden kann, und Rübenrudi bei dem man seine rüben zu einem Lukrativen Preis los wird runden das ganze neben der neuen Mühle ab.
2 Strohlagerhallen sind im Rahmen der Modernisierungswelle hinzugekommen und jede menge an kleimkram den ich nun nicht alles aufzählen kann.
es sei nur so viel verraten das man nicht einfach auf den Wollpaletten trigger fährt und die Paletten verschwinden im Nirvana aussteigen sollte man schon um sich ein wenig zu betätigen.
zu guterletzt ist der Mixfeeder auf der map eingezogen um das ganze schlüssig zu machen.
auch haben die abfüllstation und das Sägewerk einen palettensammler bekommen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUHEIT

Der Fertimaster 1K15 zu finden im Gebäude gegenüber der Kompostanlage stellt aus der hergestellten Komposterde (Compost_soil) Düngemittel ( fertilizer ) her welcher dort kostenlos abgeholt, und in das Hofsilo eingelagert werden kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tipp: grade am Anfang wenn man wenig geld hat vllt eine alternative zum Saatgut und Düngerkauf
Eine Lagermöglichkeit für Compost_soil ist auch vorhanden an der Kompostierstation welche sich im hinteren abgetrennten Teil des Milchwerkes angesiedelt hat.
Dynamische Fruchtplanen und Partikelsysteme für die auf der Map eingesetzten Frucht und Filltypen wurden auch verbaut.
Mischstation und Fermentingsilos sind nun fest auf der Map eingebaut ebenso wie die Schweinezucht.


Der Händler hat seinen Onlineverkauf eingestellt und betreibt nun nurnoch einen direkt Vertrieb aller Marken,
kurz und gut ihr müsst wärend der Öffnungszeiten IN den Schop gehen um fahrzeuge kaufen zu können.
Beim Gartencenter ist es mit den Setzlingen nicht anders dort befindet sich der Kauftrigger im Gebäude
die Türen lassen sich wärend der Öffnungszeiten (6-22 Uhr ) mit "O" ( Oooooooohhhhh) öffnen.
...
Tankstellen... ja das ist so eine sache, da es am Kuhhof und am Haupthof eine befüllbare Hoftanke gibt
wurden im Rahmen der globalen entwicklung in Bjornholm bis auf die Tanke im Dorf alle Tankstellen Abgerissen,
um der örtlichen Infrastrukturabgabe zu enkommen.

"Frei" Tanken gegen Bares kann man also nur noch im Dorf oder wenn man die Tankstellen am Hof befüllt hat dort eben.

Ausserdem Zieht ein Heissluftballon über der Map seine Kreise.

Sämmtliche Tür und Tortrigger wurden auf Manualbarrier von blacky umgebaut es wird also hierfür kein weiteres Script benötigt
Der Kuhstall schliesst um 21 uhr und öffnen wieder um 6 uhr damit eure Kühe denn auch wieder Auslauf haben und sich in der Nachtruhe ......nicht jugendfrei *grins.
da wir nur Glückliche Tiere zum schlachter bringen....

Schranken und Tore müssen weiterhin von Hand geöffnet werden da der ehemalige Besitzer der Höfe die Fernbedienungen im Fluss versenkt hat
wer sie findet bitte mir bescheid geben wo sie liegt.

Der Händler und das Gartencenter halten sich an die vorgeschriebenen Öffnungszeiten von 6-21 Uhr und schliessen somit von 21-6 Uhr Ihre pforten ( Bausetzlinge können im Gebäude am Gartencenter gekauft werden wärend der Öffnungszeiten.)

Goldmünzen können gesammelt werden.
Saatgut, Dünger, Kalk kann am Gartencenter auch mit Sähmaschinen/Düngestreuern/Spritzen gekauft werden die hierfür notwendigen Trigger wurden mit einem Grünen, nicht ausblendbaren Symbolen kenntlich gemacht.
Composterde kann am Gartencenter und der BGA am Haufen verkauft werden.


Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (585 mb, Uploadfiles.eu)