Description:
Ich habe mal kurse eingefahren für die nordfriesische marsch ohne gräben ab V2.2 momentan spiel ich die 2.8 und aktualisiere laufend sobald ein Update verfügbar ist. Die Zipdatei entpacken und in den entsprechenden courseplayordner speichern. Das Ordnersystem sollte selbsterklärend sein. (siehe screenshot)
Drillen, eggen und grubbern hat ne Arbeitsbreite von 6m wenn nicht anders angegeben. Breit pflügen = arbeiten mit Lemken untergrundhaken auf 8m Arbeitsbreite.

Mist streuen mit Holmer Terra Variant eingefahren 20m Arbeitsbreite

Ordner Stroh = stroh schwaden pressen und abfahren Schwaden mit lely schwader

Ordner Gras= gras mähen, schwaden ect

Die Gülle zubringerkurse /güllefahr kurse brauchen evtl noch den Feldrandcontainer. Das ergibt sich dann aber aus dem kurs. Man sieht ja wo der trecker stehen bleibt. Es ist selbsterklärend.
die häckselkurse und ein paar zukünftige gras kurse und z. b. stroh zum komposter liefern brauchen noch ein platzierbares objekt. Das sind individuelle kurse die zu meinem savegame passen. Wenn mann sich die kurse anguckt bekommt man das vielleicht raus und fingert sich das hin. Es fehlt ein hoflager von mourice ein hochsilo für silage und ein platzierbares mistlager und die heutrocknungsanlage.

Ich hab in einem video jetzt mal die MapV2.2 und 2.3 verglichen. einige kurse muss selbst ich neu machen. wo ich mir ein platzierbares hofsilo hingestellt hatte steht jetzt die neue hoftangstelle. Das paßt derade so. man kann tanken und die Tankstelle befüllen.
mit der Zeit lade ich wieder ein update hoch
ACHTUNG!!! Es dauert jenach Rechner etwas länger bis das spiel geladen ist. Man könnte denken das spiel hat sich aufgehängt. Das täuscht! Bei mir dauert es ca. 30min. Es sind um die 400 cp Kurse. Bis die alle geladen sind dauert es. Also ruhig warten!!!
ACHTUNG!!! Es muß die aktuelle Entwicklerversion von cp benutzt werden.Wer nicht weiß wie er das bekommt guckt sich das video an! geht auf mein Profil da gibs ein Video als Anleitung
!!! Wer nicht weiß wo der Ordner gespeichert wird, ich habe zwei Screenshots hochgeladen wo der Ordnerpfad ersichtlich ist und ein Video mit einer Anleitung verlinkt!!!
Achtung! Der kurs "verkaufen Hafen" wurde in der version 2.3 durch einen springbrunnen und durch eine Mauer blockiert. Da diesere Kurs wirklich lang ist und der cd editor leider die kurse nicht laden will habe ich die map bearbeitet und nicht den kurs nocheinmal eingefahren.
ich schreibe öfter mal was in die kommentare was kurse angeht. sollte man ruhig beobachten
Hier mal eine übersicht vom Ordnersystem


Version cp dev vers 5.01.00178
- kurse wurden überarbeitet, bzw. neu eingefahren
- nicht benötigte kurse rausgelöscht
- Wasserversorgungskurse hinzugefügt bzw. ergänzt
- neue Fabriken haben kurse bekommen.


Authors:
jojorose


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (7 mb, Uploadfiles.eu)