Description:
Das ist der Chamberlain wie man ihn auch in den Vorherigen Versionen kannte. Konvertiert und bearbeitet für LS 17 Gemacht habe ich Beaconlights in der XML neu eingetragen umgearbeitet. Chamberlain attatcher funktioniert. wollte noch einiges hinzufügen immer nach und nach das ist der Chamberlain der in den Vorherigen versionen bearbeitet wurde von Charly 99 sorry das ich diesen mod übernommen habe ich fand den Traktor schon immer cool falls noch fragen oder Anregungen für veränderungen sind bin dafür offen.Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich vor der bearbeitung nicht gefragt habe ob ich den bearbeiten kann ist mein erste ausgearbeiteter mod mit einigen sachen in der zip datei die man noch hinzufügen könnte zum beispiel Blinker ändern usw. würde auch gern Aussenspiegel anbauen aber da gibt es keine und auch andere rücklichter. Chamberlain XML sämtliche einträge richtig eingetragen in der zip datei gibt es noch einige zusatz sachen die ich gern mit anbauen möchte wer mir helfen wil lkann das gern machen coronas geändert neue Shader

Authors:
Andy13022


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (19 mb, Uploadfiles.eu)