Kernstadt für den LS19 1.0.0.0


Description:
Die Geschichte der Kernstadt im Landwirtschaft Simulator reicht bis zum LS13 zurück, wo diese Karte erstmalig von BigDaddy99 erschien. Im LS15 gab es mindestens zwei unterschiedliche Versionen von der Kernstadt (von Alf62 und Kastor) und mindestens eine weitere Karte welche unter einem anderen Namen erschien.

Für den LS17 wurde diese Karte erstmalig von uns überarbeitet. Die Vorlage stammte von der 15er Version von Alf62. Wir hatten sie auf dessen Bitte konvertiert.

Da es nach wie vor eine Fangemeinde der Karte gibt, haben wir uns entschlossen, die Kernstadt nun auch für den LS19 spielbar zu machen.

Um den Wiedererkennungswert der Karte nicht zu schmälern, haben wir bewusst das Terrain, die eckigen Felder und die Infrastruktur weitestgehend im originalen belassen. Ebenso befinden sich noch immer zahlreiche alte Objekte in der Karte. Aber es kam auch viel neues hinzu.



Technische Daten:



4-fach Map
41 Felder von 7 ha bis 71 ha
Multifrucht: Dinkel, Hirse, Roggen, Mohn, Karotten, Zwiebeln, Weißkohl, Hopfen, Tabak, Trauben weiß und Trauben rot
Zahlreiche Produktionen
Terrain sehr flach (Original)


Der Hof befindet sich noch immer an zentraler Stelle in seiner originalen großen Form, seit dem LS17 mit einem Gleisanschluss versehen. Neu ist nun, dass beide Zugstrecken über den Hof führen. So kann man direkt auf dem Hof zwischen den Zügen umladen und natürlich auch die Ernte einlagern. Alle auf den Hof befindlichen Hauptlager (Hofsilo, Erdfrüchtelager, Strohlager, Flüssiglager für Herbizide und Dünger) können direkt via Zug befüllt werden. Alle Lager auf dem Hof verfügen über eine digitale Füllstandsanzeige.



Etwas weiter nördlich befindet sich eine Umladestation für diverse Flüssigkeiten, so kann man direkt zwischen den Zügen umladen. Natürlich haben aber auch zu allen Lagern die Straßenfahrzeuge Zugang. Gleiches gilt für die Produktionen.



Auch auf dieser Karte gibt es wieder 4 Außenlager, wo man seine Ernte bei Bedarf zwischenlagern kann. An jedem Außenlager befinden sich eine Tankstelle, sowie weitere Lager für Dünger, Saatgut und Kalk. Des Weiteren befinden sich an allen Außenlagern eine Werkstatt.

Die Stallungen befinden sich sowohl auf, als auch am Hof. Diese lassen sich verkaufen und bei Bedarf durch andere Stallungen ersetzen.

Zahlreiche Produktionen verfügen über einen Gleisanschluss zur Anlieferung von Rohstoffen, bei den Produktionen von Schüttgut oder Flüssigkeiten auch eine Verlademöglichkeit in den Zug.



Die Nutzung der Züge ist ein KANN, kein MUSS. Gleiches gilt für die Produktionen. Wer die Züge nutzt, der sollte die Signale zwischen Güterbahnhof und Mühle absolut ernst nehmen.



Besonderheiten:



Fahrender Dekozug
Dekozug kann Signale schalten, die Signale zwischen dem Güterbahnhof und der Mühle sollten also ernst genommen werden.
Fernanlieferung für die Düngerfabrik direkt in Hofnähe (beim Schweinestall), dadurch muss man nicht jedes Mal erst zur Düngerfabrik fahren. Die Abholung der Produkte kann allerdings nur vor Ort erfolgen.
49 Produktionen (Lager welche über das GC laufen inbegriffen)
Zahlreiche Verkaufsstellen
4 Außenlager entlang der Bahnstrecken mit weiteren Lagerungsmöglichkeiten für Ernte und Verbrauchsmittel wie Diesel, Düngemittel, Pflanzenschutz etc.
Eine kurze InGame-Hilfe ist vorhanden




Erforderliche Mods:



Global Company

Traubenernter

Fass MKS32 zum Transport unserer Flüssigkeiten (ist direkt in der Karte enthalten)

Ropa Multifrucht (ist direkt in der Karte enthalten)



Empfohlene Mods:



LocoStop



Dokumente:



Handbuch

Produktionsübersicht





Die Karte wurde über mehrere Monate intensiv im SP und MP getestet. Sollten dennoch Fehler festgestellt werden, so bitte ich um Eure Rückmeldungen, damit wir diese dann beheben können.



An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an mein Team, welche mir immer zur Seite gestanden und damit einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Karte geleistet haben.

Authors:
Lisa, [LSMT] Nicki, [LSMT] Stefan, [LSMT] Opa Andre, [LSMT] elMatador, [LSMT] Agestar, [LSMT] Patrick Soppa, [LSMT] Konk, FendtMan, hyazinthlindauer, Marlon, SirSim, zorki78, Altbier7, Buerste, Oldsnake, Schlumpf, Prom


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (861 mb, Original link)