Die Log ist zu 100% fehlerfrei !!

- Der WaterMod 3.0 wurde eingebaut. (Somit kann man den Kühen, Schafen, Hühnern Wasser geben und den Hühnern auch noch Weizen. Ihre Produktivität steigt um 10%)

- Dazu wurde auch eine Wasserstation zum abhohlen von Wasser fГјr die Nutztiere eingebaut.

- Nun gibt es auf dem Hof einen eigenen Schweinemast. (Damit können Schweine gezüchtet werden, die dann beim Landhandel für je 100€ verkauft werden können)

- Die einzelnen Tränken des WaterMods wurden bei den jeweiligen Tieren eingebaut und getestet.



- Das Verdorren und Verwittern habe ich deaktiviert!

- Alle Felder sind bereits angepflanzt und die Felder 13,14,15,16,17,18 auch schon im Besitz!

- Besseres start Equipment (Bessere Maschinen schon am Beginn)

- Die Schafweide befindet sich jetzt zwischen Hof und Händler!

- Einige Felder wurden zusammengelegt und vergrößert!

- FГјr Patch 1.4!

- PDA Map wurde Гјberarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht!

- Neue Texturen wurden eingefГјgt: Mais, RГјben, Raps, Gerste, Weizen, Gras, gegrubbert, gepflГјgt

- Zwei Futterlager fГјr Gras, Stroh, Mischfutter und Silage wurden hinzugefГјgt. (Eines bei der Kuhweide und eines am Hof)

- Ein Carport wurde zum Hof hinzugefГјgt, indem man Autos und Kleinfahrzeuge unterstellen kann.

- Viele Bodentexturen wurden geändert.

- Die Höhenunterschiede zwischen der Landschaft und Hallen wurde angeglichen.

- Ein neuer Weg ist vom Hof zum Feld 14 entstanden.

- Eine Verbindungsstrecke wurde vom Feld 14 zum Bahnhof errichtet.

- Eine Verbindungsstrecke vom Golfplatz zur Kuhweide wurde errichtet.

- Ein Eiersammelplatz fГјr 500 Eier wurde verbaut. (Die Eiersammelstelle sieht im MP nur der Host!)

- Eine Halle wurde beim Händler hinzugefügt.

- Einige Bäume wurden versetzt oder für Helfer und Abfahrer durchfahrbar gemacht.

- Ein neues Bauernhaus wurde eingebaut.

- Ein Tool-Schneidewerkregal wurde am Hof hinzugefГјgt.

- Ein Unterstand befindet sich bei der neuen Schafweide.

- Aus der alten Schafweide ist eine Wiese entstanden.

- Die Felder [15+16] , [20+21] , [31+32] , [33+34] wurden zusammengefГјgt.

- Viele Felder wurden vergrößert.

- Neue Wege wurden erstellt.

- Ein neuer moderner Unterstand wurde am Hof platziert.

- Der Hof wurde Гјberarbeitet.

- Die HГјhner wurden zum Rand des Hofes umgesiedelt.

- Es wurde mit sehr viel "Liebe zum Detail" gearbeitet.

- Und einiges wurde noch versetzt, entfernt, hinzugefГјgt, angeglichen,...





Dass wurde gefixt:


Das störende Erdloch unter der großen Halle wurde aufgefüllt.
Störende Bäume wurden durchfahrbar gemacht.
In der Luft stehende Objekte angepasst.
Alle Logfehler sind nun weg. (Siehe Bilder)



In der Rar Datei befindet sich:

Ein Schweinetransporter

Pettenbach v6.4

PDA fix

Description:

Authors:


Share this mod with Friends:

DOWNLOAD (159 mb, Leechmania.com)